Hallo,

mein Name ist Tanja Wälde und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 1975 in Frankfurt am Main geboren. Aufgewachsen bin ich in Dreieichenhain und seit 1987 lebe ich in Dietzenbach.

Nach meinem Abitur 1994 studierte ich in Frankfurt am Main Lehramt für Sonderschulen.

1997 habe ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit kosmetischer Fußpflege begonnen. Während dieser Ausbildung absolvierte ich zeitgleich auch eine Ausbildung zur Nageldesignerin bei der Firma LCN.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss im Jahr 1998 arbeitete ich von 1998-1999 in Mühlheim/Lämmerspiel in einem Nagelstudio als Kosmetikerin, kosm. Fußpflegerin und Nageldesignerin.

Von 1999-2000 war ich im Body-Contour Zentrum in Oberursel bei Frankfurt am Main mit dem Schwerpunkt Körperbehandlungen beschäftigt.

Von 2000-2008 habe ich in der Tagesschönheitsfarm der Sauna Anlage Garden Eden in Dietzenbach gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten klassische Kosmetikbehandlungen, Wellness Körperbehandlungen, Aromaölmassagen, Maniküre, Pediküre und Nagelmodellage. Da ich zwischenzeitlich Mutter von 2 Kindern geworden war, hatte ich 2008 den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen, um mir meine Zeit freier einteilen zu können. Seit 2008 arbeite ich nun in meinem Homestudio.

Mittlerweile habe ich 3 Kinder und liebe meinen Beruf mit all seinen Facetten.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford